Geschichte
News

Schuhhaus Bernard ist ein Familienunternehmen mit Tradition. Gegründet wurde es 1928 von Wilhelm Bernard. Angefangen hat alles im Haus Jakobsmeier, an dessen Stelle nun die Volksbank Paderborn Ihre Elsener Filiale betreibt.

Im Jahre 1937 wurde dann das eigene Geschäftshaus in der Germannenstraße bezogen. Als zweite Generation übernahm Alfons Bernard die Geschäftsführung von seinem Vater Wilhelm.

1972 konnte das Geschäft in den an selber Stelle neuerbauten Geschäftsräumen seine Wiedereröffnung feiern und die Kunden in größeren Räumen begrüßen. Auch 1986 und 1994 wurden die Geschäftsräume weiter ausgebaut um ein immer größer werdendes Sortiment an Schuhen bereithalten zu können.

Mit der Übergabe der Geschäftsführung 2008 von Alfons an Christof Bernard wird das Schuhhaus nun in der dritten Generation betrieben. Im Jahr 2009 wurden die Verkaufsräume komplett umgebaut und präsentieren sich seitdem in einem großzügigen, modernen und zeitgemäßem Erscheinungsbild. 

  

Wir beraten Sie Gerne

beim Kauf

von Mensch zu Mensch.

Persölich und individuell

Überzeugen Sie sich selbst

 

 

Tel. 0157 51 555 252

 

 

Lieferservice nach Hause!

Nach telefonischer Beratung

    0157 51 555 252

stellen wir Ihre Bestellung

gerne persönlich zu.

Über Ihre Unterstützung freuen wir uns.

Alles Gute und bleiben Sie gesund.



                   

95 Jahre Schuhhaus Bernard

Wir bedanken uns für Ihre langjährige Treue

Eine Erfolgsgeschichte in drritter Generation.